"Uisge Beatha" in Scottish Gaelic and "Uisge Beatha" in Irish, meaning "brandy", by extension, "whiskey" in English.
"Uisge Beatha" en gaélique écossais et "Uisce Beatha" en irlandais, signifient "eau-de-vie", donc par extension, "whisky" en anglais.
Mon logo depuis 1979... cliquez dessus...
Mon logo depuis 1979... cliquez dessus...

~ URSPRUNG DIESER ANSAMMLUNG ~

 

Am Anfang der Jahre 1980, sah ich zu der Zeit einer Reise in Italien, ungefähr dreißig herausgestellte Krüge, daß ein kleiner Ladenbesitzer des Geistes wenige Repräsentanten empfangen hatte.

 

1990 ichgewesen nachher während des Stärkungsmittels einiger Jahre in einem Landgasthaus ichgewesen, nahm ich wieder das Management eines Keule-Hauses von einer Bank des Platzes.

 

Meine alte Hardware mit dem erfassend, das zur Verfügung stand, fand ich das Betrüben das auf einer Gesamtmenge von fünf Krügen, alle war unterschiedlich.

 

Folglich gehabter Spaß I zum Beobachten in jedem Platz der Krüge benutzt, durch das Denken, daß ich zusammen verbinden könnte einiges in den Nachbarschaften von siebzig (sechzig 10 für die Ausländer!).

 

Mit dem Verlassen hatten eine fünfzehn Jahre, die Periode, während deren ich gebunden hatte, mit beträchtlichen Repräsentanten und Kollegepächtern der Stäbe, der Gaststätten oder der Tanzhalle, ich bindet, bereits zusammen am Ende des ersten Jahres, in den Nachbarschaften von hundert Zwanzig Teilen verbunden.

 

Zusätzlich trug das Netz meiner Freunde auch ab den ersten Malen und noch heute, mit der Bereicherung dieser Ansammlung bei.

 

Dann " die Zahnräder kamen ", nämlich der gebrauchte Handel und die Flohmärkt, die und danach jenes mehr und weit lokal sind.

 

Seit 1999, der Zugriff zum Internet und vorbei dort, die Sites der Auktionverkäufe Europäer und Anglo-Saxons, sowie die Austäusche mit anderen impassioned, Sätze jeden Monat diese Ansammlung.

 

Jedoch soll Kraft beachten, daß wie alle Ansammlungen, selbst wenn es hinweisend ist, sie sehr weit von Sein vollständig ist!

 

Zählen Sie an am Ende 2000 zusammen: ungefähr 500 Scotch’s, Canadian’s und Irish’s.

 

Guter Besuch... und wenn Sie zu mir vorzuschlagendes einiges haben, bilden Kontakt!

Sammlung
Sammlung